Copyright 2020 Fiftytwo.

Vorbestellen FAQ

Was ist eine Vorbestellung?

Die Vorbestellung eines oder mehrerer Kartendecks in unserem Shop ermöglicht dir den Kauf, bevor wir es auf Lager haben. Durch die Vorbestellung reservierst du das Produkt, sodass du zu den Ersten gehörst, die dieses Produkt erhalten, sobald es lieferbar ist.

Wie kann ich ein Produkt vorbestellen?

Klicke auf der Produktseite des Produktes, welches du gerne vorbestellen möchtest auf den Button "Vorbestellen", dadurch wird der Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Dort kannst du dann – wenn du möchtest – auch die Menge der vorbestellten Artikel anpassen und noch weitere Produkte hinzufügen. Anschließend klickst du auf "Zur Kasse", wodurch du wie gewohnt zu der Adresseingabe und der Bezahlung geführt wirst.

Nach erfolgreicher Zahlungsabwicklung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail und später eine zweite Versandbestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.

Kann ich eine Vorbestellung mit einer regulären Bestellung kombinieren?

Selbstverständlich! Wenn du eine reguläre Bestellung zusammen mit einer Vorbestellung aufgibst, wird die Bestellung verschickt, sobald alle enthaltenen Artikel lieferbar sind.

Solltest du es mit deiner regulären Bestellung also besonders eilig haben, weil beispielsweise ein Event ansteht, bei welchem du die Karten benötigst, empfehlen wir dir, die Vorbestellung separat aufzugeben.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Auf der Produktseite des Produktes, welches du gerne vorbestellen möchtest, findest du den voraussichtlichen Versandtermin. Dieser dient als Orientierung dazu, wie kurz oder lang du auf deine Vorbestellung noch warten musst. Bitte verstehe diese Angabe nicht als garantiertes Versanddatum, da insbesondere bei Vorbestellungen hin und wieder nicht exakt berechnet werden kann, wann wir mit dem Versand beginnen können.

Sollte das voraussichtliche Versanddatum im Laufe der Zeit mehr als zwei Werktage von dem abweichen, welches auf unserer Produktseite angegeben ist, informieren wir dich per Mail. Sobald die Karten unser Lager erreicht haben, beginnen wir mit dem Versand.

Noch Fragen? Wir helfen gerne! Schreib uns dazu einfach eine kurze Mail an hi@fiftytwo.de. Wir freuen uns, von dir zu hören.