Copyright 2019 Fiftytwo.

Versand & Retouren

Versand

Alle Fiftytwo Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag eingehen, werden innerhalb von 24 Stunden von uns versandt. Bestellungen die uns Samstags oder Sonntags erreichen, verlassen unser Lager dann am darauffolgenden Montag. Die Bestellungen, die per Zahlungsart Vorkasse abgeschlossen werden, versenden wir am Tage des Zahlungseingangs. Aktuell bieten wir Europaweiten Versand an, unser Hauptlogistikpartner ist DHL. Alle Bestellungen die wir versenden, sind mit einer Sendungsverfolgung versehen und die Standard-Lieferzeit beträgt 2 – 4 Werktage.

Wohin versenden wir?

Wir versenden nahezu Europaweit – die genauen Länder in die wir versenden, sind unter Versandmethoden einzusehen. Wir arbeiten daran, bald in weitere Länder zu versenden!

Versandkosten und Lieferung außerhalb Deutschlands

Österreich
3-5 Werktage
9,90€

Belgien
3-5 Werktage
9,90€

Tschechien
4-6 Werktage
9,90€

Dänemark
3-5 Werktage
9,90€

Frankreich
3-5 Werktage
9,90€

Deutschland
2-4 Werktage
4,90€

Italien
4-6 Werktage
11,90€

Luxemburg
3-5 Werktage
9,90€

Niederlande
3-5 Werktage
9,90€

Norwegen
4-6 Werktage
11,90€

Polen
3-5 Werktage
9,90€

Schweden
5-7 Werktage
11,90€

Vereinigtes Königreich
3-5 Werktage
11,90€

Für alle Lieferungen außerhalb der EU gilt, dass Steuern und Zölle nicht in den Versandkosten enthalten sind.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Nachdem wir das Paket an unseren Logistikpartner übergeben haben, findest du auf der Bestellbestätigungsseite einen Tracking-Code, mit dem du den Status deiner Sendung jederzeit nachverfolgen kannst.

Retouren

Bedingungen

Nach dem gesetzlichen Widerrufsrecht hast du 14 Tage nach Erhalt der Lieferung Zeit deine Ware ohne Angabe weiterer Gründe zurückzusenden. Bitte achte darauf, nur Produkte in Originalverpackungen zurückzusenden. Alle Produkte dürfen nur ungeöffnet und ungenutzt zurückgesendet werden.

Wie kann ich eine Retoure arrangieren?

Sende uns dazu einfach eine E-Mail an hi@fiftytwo.de mit deiner Bestellnummer und einer Information dazu, was du gerne zurückgeben möchtest. Wir helfen dir dann bei der Abwicklung.

Wer trägt die Kosten der Retoure?

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du hier.